Bezirksschützentag 2010 des Bezirkes 31900 Köln rrh. Nord


Der Bezirksschützentag wurde am 25.04.2010 um 10:00 Uhr mit einer heiligen Messe, die vom Präses der Bruderschaften St. Seb. Dünnwald und St. Hub. Höhenhaus, Pater Ralf Winterberg auf dem Außengelände der Schützenbruderschaft Dünnwald zelebriert wurde, eröffnet. Nach der Messe begann das Wanderpokalschießen der Jungschützenmeister sowie der Schützen. Für die jüngeren Teilnehmer standen viele Aktivitäten auf der Anlage bereit. Gegen 13:00 Uhr begann das Ausschießen der Bezirksmajestäten und gegen 16:00 Uhr klang mit der Siegerehrung und der Inthronisierung der neuen Bezirksmajestäten der Bezirksschützentag langsam aus.


Bezirksschülerprinz wurde Jannis Fountoukakis von der St. Seb. Schützenbruderschaft Köln-Stammheim.

Bezirksprinzessin wurde Hildegard Selinger von der St. Hub. Schützenbruderschaft Köln-Höhenhaus.

Bezirkskönig wurde Hans-Gerd Fritz von der St. Seb. Schützenbruderschaft Köln-Stammheim.



von links nach rechts:

Bezirksschießmeister Bruno Kosziak / Bezirksschriftführerin Gabi Kosziak
Bezirksprinzessin Hildegard Selinger / Bezirkskönig Hans-Gerd Fritz
Bezirksschülerprinz Jannis Fountoukakis
1. Vorsitzender der Bruderschaft Stammheim Johannes Schiffgen mit Standarte
Bezirksbundesmeister Heinz-Josef Faßbender

Zurück zur Übersicht der Presseberichte